logo

Sculptra® - effiziente und innovative Behandlungsoption für den Mann

Das Bild des Mannes hat sich in unserer Gesellschaft in den letzten Jahren wesentlich gewandelt.

Vor Jahrzehnten noch war die Benutzung kosmetischer Pflegeprodukte und die Durchführung ästhetischer Behandlungen für den Mann ein Tabuthema.

Heute dagegen legen Männer ebenso wie Frauen großen Wert auf ein gepflegtes, frisches, jugendliches Aussehen.

Ein sportliches, dynamisches und attraktives Erscheinungsbild ist gewünscht. Wird dieses in der Berufswelt doch häufig gleichgesetzt mit Erfolg, Dynamik und Kraft.

Aber nicht nur in der Geschäftswelt zahlt sich ein attraktives Äußeres aus. Auch im privaten Bereich ist eine positive Ausstrahlung, die Zufriedenheit mit dem eigenen Aussehen ein wichtiger Faktor für das persönliche Wohlbefinden und das damit zusammenhängende Selbstbewusstsein.

Aus diesem Grunde entscheiden sich immer mehr Männer dafür, ihr Äußeres durch eine moderne Methode der Faltentherapie zu verbessern.

Bei der Suche nach der geeigneten Methode stellen gerade Männer sehr hohe Ansprüche: Die Behandlung soll individuell auf ihren Typ abstimmbar sein, schnell und möglichst ohne Ausfallzeiten erfolgen und ein sowohl effektives wie auch langanhaltendes Ergebnis liefern.

Effizienz ist gefordert!

Hinzu kommt der Wunsch nach Diskretion. Das persönliche Umfeld soll nicht bemerken, dass eine ästhetische Behandlung durchgeführt wurde.

All diese Wünsche erfüllt Sculptra!